Spezialisiert hat sich Frau Dr. Liebhold auf die Diagnostik und Behandlung von Krampfadern, Lymphödemen (Flüssigkeitsansammlung in Extremitäten) und des Lipödems. Ihre jahrzehntelange Erfahrung kommt ihr besonders bei komplexen Fällen zugute.
Rundum versorgt
Gemeinsam mit Frau Giebler ist Frau Dr. Liebhold für die phlebologisch-lymphologische Spezialsprechstunde des Lipödem-Zentrums München verantwortlich. Im Rahmen dieser Tätigkeit erfolgt die ausführliche Erhebung Ihrer Krankengeschichte. Nach der körperlichen Untersuchung mit Beurteilung der Fettverteilungsstörung und möglicher Begleiterkrankungen nimmt Frau Dr. Liebhold eine Ultraschalluntersuchung vor. So kann sie eine behandlungsbedürftige Krampfadererkrankung oder ein Lymphödem ausschließen. Im Anschluss erhalten Sie eine individuelle Beratung und Therapieempfehlung. Auf diese Weise bieten wir Ihnen eine ganzheitliche Behandlung nach neuesten medizinischen Erkenntnissen an.
Mitgliedschaften
Deutsche Gesellschaft für Lymphologie
Deutsche Gesellschaft für Phlebologie
Erfahrung einer unserer Lipödem-Patientinnen:
Absoluter Glücksfall, gewissenhaft und freundlich mit 100% Diagnose
Da ich nach einem Unfall an einem Lymphödem litt, wollte ich mir ihre Meinung dazu einholen. 2 Tage später hatte ich schon einen Termin und Frau Dr. Liebhold nahm sich sehr viel Zeit für die Diagnostik und entdeckte sogar einen unbemerkten arteriellen Verschluss. Ich wurde von ihr sofort in einer Klinik zum CT angemeldet, wo sich ihr Verdacht zu 100 Prozent bestätigt hat. Für mich ist Frau Dr. Liebhold ein absoluter Glückstreffer. Absolut kompetent, zielgerichtet und freundlich. Top!
Quelle: Jameda
Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können!
Sie suchen einen Spezialisten für die Lipödem-Behandlung in München? Oder kommen aus einer anderen Stadt in Bayern, aber scheuen die Anfahrt nicht, um endlich eine korrekte Diagnose erhalten? Gerne können Sie sich unverbindlich von unseren Fachärzten beraten lassen. Wir nehmen uns Zeit für Sie!